Dieter Braun: Die Welt der wilden Tiere – Im Norden

Dieter Braun: Die Welt der wilden Tiere – Im Norden

Art.Nr. DB-B2

Ob Eisbär oder Orcawal in der Arktis, Rotfuchs oder Schwan in Europa, Pumas in Nordamerika oder Pandas in Asien– Dieter Braun versammelt diese und noch viele weitere Bewohner der Nordhalbkugel in seinem zweitem Atlas der wilden Tiere. Mit seinem einzigartigen graphischen Stil erweckt er die Tiere in farbenprächtigen und detailgetreuen Zeichnungen zum Leben. Dazu erzählt er in knappen humorvollen Texten wie und wo sie leben, wovon sie sich ernähren, wie sie zueinander finden oder sich voreinander verstecken und was sie sonst so treiben.

Dieter Braun arbeitet als freiberuflicher Illustrator und Kinderbuchautor in Hamburg. Er hat Kommunikationsdesign an der Folkwangschule in Essen studiert. Für seinen Band über die Tierwelt hat er sich auf Reisen inspirieren lassen und seine Modelle genau studiert.

Dieter Braun
Die Welt der wilden Tiere – Im Norden
Verlag: Knesebeck Verlag, München
Gebunden, 144 Seiten
durchgehend farbig illustriert
ISBN 978-3-86873-822-3

 
29,90 € *

Lieferzeit 3 - 5 Werktage (innerhalb Deutschlands)

 
 
 
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: