Dieter Braun: Die Welt der wilden Tiere – Im Süden

30,00 € *
Inhalt: 1 Stück

* Alle Preise verstehen sich inkl. der Mehrwertsteuer und zzgl. der Versandkosten.

Lieferzeit ca. 5 – 7 Werktage

  • DB-B1
Beschreibung
Produktinformationen "Dieter Braun: Die Welt der wilden Tiere – Im Süden"

Ob Kakadu und Ameisenbär in Südamerika, die Löwen Afrikas oder der Koala in Australien – Dieter Braun versammelt diese und noch viele weitere Bewohner der Südhalbkugel in seinem Atlas der wilden Tiere. Mit seinem einzigartigen graphischen Stil erweckt er die Tiere in farbenprächtigen und detailgetreuen Zeichnungen zum Leben. Dazu erzählt er in knappen humorvollen Texten wie und wo sie leben, wovon sie sich ernähren, wie sie zueinander finden oder sich voreinander verstecken und was sie sonst so treiben.

Dieter Braun arbeitet als freiberuflicher Illustrator und Kinderbuchautor in Hamburg. Er hat Kommunikationsdesign an der Folkwangschule in Essen studiert. Für seinen Band über die Tierwelt hat er sich auf Reisen inspirieren lassen und seine Modelle genau studiert.


Dieter Braun
Die Welt der wilden Tiere – Im Süden
Verlag: Knesebeck Verlag, München
Gebunden, 144 Seiten
durchgehend farbig illustriert
ISBN 978-3-86873-734-9
Erschienen am 15. September 2014

Weiterführende Links zu "Dieter Braun: Die Welt der wilden Tiere – Im Süden"