Eule oder Uhu?

Eule oder Uhu?

Art.Nr. EM-B1

Die Unterschiede oft verwechselter Dinge auf einen Blick.

Endlich kann man wunderbar anschaulich den Unterschied zwischen mehr als 100 Sachen nachlesen. Neben Tieren, Pflanzen, Lebensmitteln und Kleidung finden sich in diesem Buch voller übersichtlichter Grafiken viele Dinge des täglichen Lebens, die sich zum Verwechseln ähnlich sind. Oder etwa doch nicht? Gras oder Rasen, Kaninchen oder Hase, Stern oder Planet, Nudeln oder Pasta, Pfirsich oder Nektarine ... Mit ein paar Tricks und vielen unterhaltsamen Erklärungen kann man sich die Unterschiede oft verwechselter Dinge nun endlich einmal merken! Humorvolle Wissensvermittlung für die ganze Familie, die hängen bleibt.

Emma Strack (Text) ist Journalistin und schreibt über Internet-Trends und Gesundheitsthemen. Als Autorin hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, wissenschaftliche Forschung und komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen.
Guillaume Plantevin (Ill.) wurde 1978 in Frankreich geboren und lebt seit langem auf La Réunion. Als studierter Grafikdesigner und Szenograf schlägt sein Herz für Pixel-Art genauso wie für Kinderbuchillustrationen.

Eule oder Uhu?
Paare aus Natur und Alltag – zum Verwechseln ähnlich
Verlag: Knesebeck Verlag, München
Ab 8 Jahre
20.0 x 26.0 cm, gebunden, 132 Seiten
Übersetzt von: Ingrid Ickler
Erscheinungstermin 18. August 2016
ISBN 978-3-86873-971-8

 
14,95 € *

Lieferzeit 3 - 5 Werktage (innerhalb Deutschlands)

 
 
 
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: