Über uns

KLEINWAREN / VON LAUFENBERG

In unserem Studio entwerfen wir minimalistische und nutzbare Produkte für den Wohn-, Lebens- und Arbeitsraum. In den Gestaltungsprozess beziehen wir die Eigenschönheit der Werkstoffe und eine vorrangig handwerkliche Bearbeitung mit ein. Das Bestreben, den Erhalt des heimischen Handwerks zu unterstützen, ist für uns eine wichtige Komponente. Daher gehen wir einen nicht immer einfachen, aber machbaren Weg: alle Produkte aus unserem Sortiment werden in Deutschland gefertigt. Wir legen dabei Wert auf die Zusammenarbeit mit kleinen bis mittelständigen Unternehmen, Familienbetrieben und sozialen Einrichtungen.

Wir freuen uns, dass seit unserer Gründung 2013 unser Netzwerk aus heimischen Machern stetig wächst.

Auch unsere Gastprodukte werden in Deutschland hergestellt/gedruckt.